Über uns

DADA ALLOY CO., LTD.

Firmenprofil

ab-cer

ÜBER UNS

DaDa Alloy Co., Ltd ist spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung Blatt Sring, Luftfederung, Federung Mechanische. Mehr als 15 Jahre Erfahrung. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte an die lokalen Markt und in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika usw.

Unsere Firma hat eine kooperative Beziehung mit vielen Fabriken. Unsere eigene Fabrik deckt einen großen Bereich und viele erweiterte Produktionslinien in China hat, die verschiedene Arten von Produkten zur gleichen Zeit produzieren können die Bedürfnisse der customers.At zur gleichen Zeit gerecht zu werden, haben wir auch verschiedene maßgeschneiderte Dienstleistungen bieten, entsprechend der unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden die entsprechenden Produktionspläne und Herstellungsverfahren zu entwickeln. Unser Unternehmen verfügt über eine große Anzahl von herkömmlichen Modellen von Blattfederproben, auf die schnellste Effizienz für die Kunden die am besten geeigneten Produkte zu finden.

 Wir verwenden in der Regel Palettenverpackung. Stellen Sie das Produkt auf der Palette, sichert mit Sicherungsseil und wickelt ihn mit Stretchfolie, um so zu sichern und zu verhindern, dass Staub. Wenn Sie andere Bedürfnisse haben, können Sie nach Ihren Wünschen anpassen.

UNSER SERVICE

1. Wir können Blattfeder mit einer Vielzahl von Marken-Fahrzeuge anbieten.

2. Unser Unternehmen verfügt über eine große Anzahl von herkömmlichen Modellen und akzeptiert auch maßgeschneiderte Dienstleistungen.

3. Wir können 24-Stunden-Online-Beratungsservice bieten.

ab-ser
02
01
11

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

About Us

DADA ALLOY CO., LTD.

Company Profile

ab-cer

ABOUT US

DaDa Alloy Co., Ltd. is specialized at designing and making Leaf Sring, Air Suspension, Mechanical Suspension. More than 15 years experience. We supply high quality products to local market and Europe, North America, South America, the Middle East, Africa etc.

Our company has a cooperative relationship with many factories. Our own factory covers a large area and has many advanced production lines in China, which can produce various types of products at the same time to meet the needs of customers.At the same time, we also provide different customized services, according to the different needs of customers to develop the corresponding production plans and manufacturing methods. Our company has a large number of conventional models of leaf spring samples, to the fastest efficiency for customers to find the most suitable products.

 We usually use pallet packing. Place the product on the pallet, secure it with safety rope and wrap it with stretch film, so as to secure and prevent dust. If you have other needs, you can customize according to your requirements.

OUR SERVICE

1. We can offer leaf spring with a variety of branded vehicles.

2. Our company has a large number of conventional models and also accepts customized services.

3. We can provide 24-hour online consultation service.

ab-ser
02
01
11

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.