Willkommen in unserer Firma

Einzelheiten

  • Die Blattfedern für LKW

    Die Blattfedern für LKW

    Kurze Beschreibung:

    Schnelle Details Ursprungsort: Shandong, China Markenname: DF Garantie: 180 Tage OE-Nr .: Der Auflieger Typ: TT, Federung Feder Auto-Modell: BPW Position: Hinten Größe: 18 * 120 Autos bilden: Der Auflieger Modellnummer: Das Auflieger Frühling Material: Stahl Stoßdämpferart: Andere Lieferkapazität Lieferkapazität: 10 Tonne / Tonnen pro Monat Vorteile von Blattfedern Blattfedern für schwerere Fahrzeuge sind ideal an Gewicht über einen großen Platz Abgabe, und dass perf ist der Grund, warum sie sind ...

  • Anhänger Blattfeder TRA 2726

    Anhänger Blattfeder TRA 2726

    Kurze Beschreibung:

    Schnell Detail Ursprungsort: Shandong, China Markenname: Dadaalloy Garantie: 3 Monate OE-Nr .: TRA 2726 Typ: TT, Federung Feder Auto-Modell: Trailer AUTO Position: Hinten Größe: 20 * 75 Autos bilden: LKW-Modellnummer: TRA 2726 TRA 2726: LEAF SPRING Die Bedeutung von Blattfedern Blattfedern sind ein integraler Bestandteil des Aufhängungssystems des Fahrzeugs. Sie werden das gesamte Gewicht des Autos oder LKW-Hilfe-Unterstützung installiert. Blattfedern auch helfen, die Reifen Griff auf der Straße zu halten und regulieren die ...

Ausgewählte Artikel

ÜBER UNS

DaDa Alloy Co., Ltd ist spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung Blatt Sring, Luftfederung, Federung Mechanische. Mehr als 15 Jahre Erfahrung. Wir liefern qualitativ hochwertige Produkte an die lokalen Markt und in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika usw.

Welcome to our company

Details

  • Leaf springs for truck

    Leaf springs for truck

    Short Description:

    Quick Details Place of Origin: shandong, China Brand Name: DF Warranty: 180 Days OE NO.: The semi-trailer Type: TT, Suspension Spring Car Model: BPW Position: Rear Size: 18*120 Car Make: The semi-trailer Model Number: The semi-trailer Spring Material: Steel Shock Absorber Type: Other Supply Ability Supply Ability: 10 Ton/Tons per Month Benefits of Leaf Springs Using leaf springs for heavier vehicles is ideal at dispensing weight well over a big place, and that is the reason why they are perf...

  • Trailer leaf spring TRA 2726

    Trailer leaf spring TRA 2726

    Short Description:

    Quick Detail Place of Origin: shandong, China Brand Name: Dadaalloy Warranty: 3 Months OE NO.: TRA 2726 Type: TT, Suspension Spring Car Model: Trailer AUTO Position: Rear Size: 20*75 Car Make: Truck Model Number: TRA 2726 TRA 2726: LEAF SPRING The Importance of Leaf Springs Leaf springs are an integral part of the vehicle’s suspension system. They are installed to help support the entire weight of the car or truck. Leaf springs also help maintain the tire’s grip on the road and regulate the ...

Featured Products

ABOUT US

DaDa Alloy Co., Ltd. is specialized at designing and making Leaf Sring, Air Suspension, Mechanical Suspension. More than 15 years experience. We supply high quality products to local market and Europe, North America, South America, the Middle East, Africa etc.